Typischer Bad-boy als Freund..unbedingt hilfe notwendig! :/

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso willst Du dich für Ihn interessanter machen?

Du hast da zu sein, wenn er Dich braucht - also Sex haben will. Alles, was Du tun kannst, ist also sein sexuelles Interesse anzustacheln. Ansonsten interessierst Du ihn einen feuchten Dreck.

Finde ich immer wieder faszinierend, wie sehr sich Frauen für so einen Mann erniedrigen.

Die einzig richtige Antwort lautet: Schieß ihn ab. Oder lern damit zu leben, daß Du nur eine F*ckmatraze bist.

clemensw  09.09.2012, 15:13

Ach ja, nur um das klarzustellen: Dir ist klar, was Mann mit F*ckmatratze macht, wenn eine geilere vorbeikommt?

Oder wenn Mann Verantwortung übernehmen müsste, weil das beim F*cken übliche Ereignis aufgetreten ist?

So schnell kannst Du gar nicht schauen, wie er dann über alle Berge ist...

Saemmie  09.09.2012, 15:10

Endlich mal Jemand der knallhart die Wahrheit schreibt.. So ist es naemlich und nicht anders.

clemensw  09.09.2012, 15:19
@Saemmie

Danke... und zum Schluß noch die entscheidende Frage an alle Frauen:

Wie verdammt blöd muß man sein, sich solche Typen zu angeln? Wie verdammt blöd muß man sein, sich von solchen Typen immer wieder erniedrigen zu lassen? Wie verdammt blöd muß man sein, seine Selbstachtung so mit Füßen zu treten?

Wie verdammt blöd sind solche Frauen? Oder wie pervers masochistisch?

Glaubst du wirklich das dieser BAD BOY wie du ihn nennst, irgend etwas für dich empfindet?

Du willst dich für ihn auch noch interessanter machen - suche dir einen anderen Freund und ignoriere diesen Menschen - der sich doch wirklich nur dann mit dir trifft, wenn er Langeweile hat und nichts anderes zu tun hat.

Wie alt ist er denn.? Die Situation ist zwar gut geschildert aber dennoch wenig Infos um einzuschätzen ob es sich überhaupt lohnt ob er sich überhaupt für dich interessiert oder ob er einfach so drauf ist. Ist schwer n Tipp zu geben denke mal allein das Alter würde helfen oder mach selber ein auf arrogant und beschäftigt wenn er auf sowas steht. (nicht nur nicht melden) mfg

Ellixo
Beitragsersteller

er ist 16 , ich auch..

Herzlichen Glückwunsch. Du siehst es also nicht ein. Dann freue ich mich auf deine nächste frage, vielleicht in ein paar Monaten: schwanger und freund abgehauen. Was soll ich tun? Im ernst: Lauf ihm hinterher, solang du willst, aber Jammer dann nicht darüber, dass er dich schlecht behandelt. Immer dieser Mist....

Ellixo
Beitragsersteller

ich lauf ihm nicht hinterher, ich versuch nur irgendwie rauszufinden wie ich den Spieß mal umdrehen könnte

panswer09  09.09.2012, 15:06

Prinzipiell hast du recht dennoch finde ich dass es zu wenig Infos sind um so zu urteilen. Aber eig. stimmts. mfg

Such dir einen Anderen? Ist das nicht Dummheit pur, wenn du nicht erkennst, dass er dich nicht wirklich mag?