Typ wird über Chat aufdringlich?

ElGringos420  03.08.2022, 10:47

Bei was für sachen hast du zugestimmt?

Nicetoknow29703
Beitragsersteller

Sexting🤦🏻‍♀️

ZoeyPauk  03.08.2022, 10:49

Hast du ihm ein Nackbild geschickt oder ein Bild angezogen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach zwei Tagen schreiben und ein paar Fotos verliebt man sich nicht, der wollte dich nur um den Finger wickeln damit er bekommt was er will, hat ja auch zum Teil geklappt. Lösch und blockier den und fertig, deine Meinung wird den eh nicht interessieren.

Nicetoknow29703
Beitragsersteller

Doch, hab's friedlich geklärt, haben jetzt kein Kontakt mehr.

Lucynchen  03.08.2022, 11:48
@Nicetoknow29703

Auch gut, aber bei solchen Typen muss man das nicht. Wäre mir die Mühe nicht wert.

Du solltest immer im vorab den Leuten sagen wenn du nur Freunde suchst und kein interrese hast an mehr. Erst recht in jungen Jahren.

Sag deinem gegenüber wenn dich etwas stört, wenn er sich nicht daran halten kann das es nur freundschaftlich sein soll. Wenn das nichts bringt, beende es.

Nutze deine eigenen Emojis, jetzt glaubt der Kerl noch das du wirklich gefühle für ihn hast.

Wenn du ihm gegenüber noch etwas nett sein willst, sag ihm das du dich selber falsch verhalten hast, er dich mit dem ganzen gebettel auch zu was gebracht hat was du nicht möchtest und beende es, blockiere ihn.

Blockier den doch einfach - ohne ihm "deine Meinung zu sagen".

Nicetoknow29703
Beitragsersteller

Ja, danke für deine Antwort

Einfach blockieren und fertig.

Ich hoffe sehr, dass Du nur ein Bild von Dir mit Kleidung geschickt hast und keine Nudes ...

Nicetoknow29703
Beitragsersteller

Nein, auf keinen Fall, war mir zu heftig geworden

JustASingle  03.08.2022, 11:03
@Nicetoknow29703

Das ist beruhigend! Verschicke sowas am besten niemals. Auch dann nicht, wenn Du einen Menschen gut zu kennen glaubst.

Nicetoknow29703
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Blockiere ihn sofort, ohne ihm noch etwas zu schreiben

Mit 16 Jahren sollte man eigentlich schon nicht mehr ganz so naiv sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Nicetoknow29703
Beitragsersteller

Ja, danke für deine Antwort