Wenn ich schreibe, bekomme ich gleich eine Antwort, aber er schreibt nie von sich aus?

2 Antworten

Wenn das keine Beziehung ist dann sollte man nicht zu viel erwarten finde ich. Mir kommt es so vor als wenn du keine Freundschaft + mit ihm haben willst sondern eine Beziehung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

grufti973
Beitragsersteller

Wie kommst du darauf?

Ich bin mit einem Behinderten Mann verheiratet. Für mich kommt da nicht mehr als Freundschaft + in Frage.

Ganz einfach - er will nicht mehr als eine F+, die will er sich aber erhalten.

grufti973
Beitragsersteller

das hat er auch gesagt. Ich frag mich halt, ob ich ihn nerve, weil andere Freunde schreiben mir auch regelmässig.