Typ nach seinen Absichten Fragen?

6 Antworten

Nein, finde ich nicht. Wenn es dir dann besser geht, mach es. Du sollst dich nicht unterordnen o.ä.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Erfahrungen gemacht

Wenn er es nicht möchte dann tue es nicht , er könnte die Kontrolle über die nehmen und dich manipulieren . Bleib cool ! :)

Nein, mach einfach. Ich war immer froh wenn ich wusste, wo ich dran bin.

ja nachdem um was es geht... Er könnte natürlich auch vergrätzt sein dann wenn du keinen Sex mit ihm willst