Was kann ich schreiben um nicht aufdringlich zu klingen?

3 Antworten

Hmm... kannst ja mal fragen, ob ihr/ihm gerade eine Serie oder ein Film einfällt, den er/sie schon lange mal schauen wollte. Oder einen Klassiker --> Harry Potter Marathon (schafft man fast nicht aber bei dem Wetter sehr gemütlich)

Und zum Essen könntest du ja so was schreiben, wie z.B. "wir könnten Pizza bestellen, oder ich könnte schnell einkaufen gehen und wir backen sie selbst"

Irgendwie so was, passt eigentlich immer.
Viel Glück

Schrei ihr doch einfach wann du Zeit hast bzw wann es bei dir passt. Weiß nicht wo da das Problem ist

einen termin vorschlagen und auf die reaktion warten, ob es passt