Erstes date vorbereiten?

6 Antworten

Hier ein paar Tipps:

• Kleidung aussuchen und schminken, damit du dich beim Date gut aussiehst.
  • Bei einem Gespräch nicht einfach überstürzt sein und es einfach langsam angehen. Am besten wäre über Themen reden, die in letzter Zeit oft passiert ist.
  • Überlegen, ob du mit ihm in einem Restaurant gehen willst, in eine Eisstile oder einfach Fast Food essen willst.
  • Auch wenn es komisch klingen sollte, vielleicht in Kleidung-Shops gehen.
  • Zusammen in einem Kino gehen und dort einen Film anschauen.

Aber bei einem Date kommt es meist die Sachen von sich selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau, dass du geerdet bist. Klingt bisschen Spiri, aber unterm Strich geht's darum, dass du du selber bist. Und das geht am besten, wenn du in dir ruhst.

Schau nicht darauf, dass DU ihm unbedingt gefällst, sondern schau, ob er dir gefällt und zu dir passt.

Und stell fragen, die dir auch wirklich wichtig sind.

Ansonsten, hab Spaß und bleib dir treu!

Zieh etwas an wo du dich wohl fühlst! 

Sei du selbst, versuch nicht deinem gegenüber zu gefallen in einer Art wie du es nicht bist. 

Erzähl nicht nur von dir selbst, stell ihm auch ein paar fragen 😉 Das gibt Pluspunkte 

Und aufjedenfall herausfinden was er für werte und normen er vertritt dann kannst du dir schon früh ein bild von ihm machen

Agape8  07.01.2025, 00:45

Tolle Antwort!

Das wichtigste bleib einfach du selbst denn sonst wird es nicht lange halten wenn du ihm oder er dir was vorspielt. Lg amelie

aloha1509  07.01.2025, 11:53

sehr gute Meinung

Ich würde beim ersten Date eher zurückhaltend sein,damit er das Interesse nicht verliert ich habs schon leider mal überstürzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung