Ist das verwerflich?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Lass es lieber 75%
Ist ok 25%

2 Antworten

Lass es lieber
ist das verwerflich jetzt noch Sextreffen zu machen, obwohl man paar Tage später ein romantisches Date mit einem Typen hat

Für mich, ja. Das empfinde ich als unterste Schiene.

Aber du musst nach deiner Moral leben, nicht nach meiner.

Frag dich doch vielleicht mal, wie es dir gefallen würde, wenn dein Date das Gleiche machen würde. Wäre dir das echt egal, wenn er noch eine andere kurz vorher vögelt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Idunno330
Beitragsersteller

Mir persönlich… Joa.

Hab ich schon drüber nachgedacht

Wir sind nicht zusammen

Ist ok

Grundsätzlich isses ok. Schließlich bist du mit keinem der Beiden fest zusammen. Also leb dein Leben und hab Spaß!

Wenn du aber jetzt schon ein schlechtes Gewissen hast (btw, ging mir auch immer so), dann lass es lieber. Du machst dir sonst nur zu viele, unnütze Gedanken.

Liebe Grüße von Erika

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞