Typ macht sich an meiner Freundin ran?

4 Antworten

Du bist fünfzehn, da wird es wohl nicht die letzte Freundin sein. Wahrscheinlich hat Deine Noch Freundin sich entschieden und der andere gefällt ihr besser. Rede doch mal mit Deiner Freundin, bevor Du dem Typen die Schuld gibst. Da gehören immer noch zwei dazu, ansonsten hätte Deine Noch Freundin die Anrufe nicht entgegen genommen.

joeldas
Beitragsersteller

Hast du jetzt wirklich alles durchgelesen? xD Und das vor 18 Tagen waren meine Freunde. 😂😂

Tja, wenn der Freundin dass gefällt und SIE ihm keine eindeutige Ansage macht, kannst du nicht viel machen.

Deine Freundin ist alt genug, um den Kontakt zu unterbinden.

Sprich mit deiner Freundin dass sie ihn blockieren soll usw...

Viele predigen das Gewalt keine Lösung ist aber in diesem Fall... Ich meine du hast ihn ja schon gewarnt