Sollte ich mich an die Freundin meiner Schwester ran machen?

5 Antworten

Versuche einfach mal mehr kontakt zu ihr auf zu nehmen. Sobald sich etwas entwickelt oder ihr euch privat zu zweit trefft, reden vorher mit deiner schwester darüber ob es ein problem für sie wäre.

Hallo,

dieses Problem haben viele. Aber ich denke du hast es dabei etwas einfacher, denn wenn ihr so viel zusammen macht haben du und deine Schwester bestimmt auch ein gutes Verhältnis, oder etwa nicht? Wenn dem so ist, kannst du sie ja einfach fragen, ob sie etwas dagegen hätte. :)

Spricht doch nichts gegen. Wenn sie sympathisch ist und dann auch noch toll ausschaut. .... warum nicht?

Kannst du versuchen wenn sie keinen Freund hat

Frag die Schwester, wie dich ihre Freundin findet, wenn du deiner Schwester vertrauen kannst.