Reicher Junge macht sich an eure Freundin ran, was tun?

8 Antworten

Vielleicht suchst du erstmal das Gespräch mit ihr. Ganz in Ruhe und freundlich. Frag sie, ob mit euch alles in Ordnung ist oder ob sie das Gefühl hat, in eurer Beziehung fehlt irgendwas. Am besten sagst du ihr auch, dass du das Gefühl hast, dass sie nur noch am Handy ist und du einfach nicht möchtest, dass Heimlichkeiten zwischen euch stehen, weil das in einer Beziehung nicht funktionieren kann. Es ist wichtig, dass man ehrlich miteinander ist und sich alles sagt. Wenn sie nur freundschaftlich mit diesem Jungen schreibt, dann sollte es kein Problem für sie sein, es dir zu sagen. Ist da aber mehr, würde ich ihr klarmachen, dass sowas nicht in Ordnung ist und notfalls die Beziehung beendet werden muss.

wenn sie Fragt was die spionage soll ist das schon witzig

weil sie chattet ja hinter deinem rücken und flirtet und was noch alles

also war dein geschnüffel ja berechtigt

sie hatt dir genug grund gegeben rumzuspionieren

schieß die alte ab

ShakingAnita  13.01.2020, 12:41

woher willst du wissen ob sie flirtet? Und sie chattet nicht hinter seinem Rücken, darf man jetzt keinen Kontakt mehr zu anderen Menschen haben, wenn man in einer Beziehung ist? :D

Psyconautilus  14.01.2020, 15:55
@ShakingAnita

kommt immer drauf an mit wem man kontakt hat

und so wie ers eschrieben hatt macht er sich an seine Freundin ran und da is nicht auszuschließen das sie Flirtet.

Privatsphäre hin oder her da ist das letzte und noch weniger als spionieren

Du solltest deiner Freundin vertrauen, wenn sie dich liebt und glücklich mit dir ist hast du nichts zu befürchten.

also wenn sie es mit dir ernst nimmt sollte nichts passieren... aber ich würde einfach mal mit ihr reden vllt will sie ihn ja auch nur verarschen und n bisschen Spaß (kein Sex) haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Lied "F***K YOU" von CeeLo Green erklärt es ganz gut.