Würde sich Ex melden wenn er noch Interesse hat/vermisst?

2 Antworten

Wenn es mehr als ein Jahr ist, hat er höchst wahrscheinlich die Interessen verloren. Die Blicke müssen nicht unbedingt romantisch sein. Vielleicht denkt er sich ''Diese *** hat meine Zeit verschwendet und wie sie noch mich anschaut''

Wie war die Trennung? War das deine eine einseitige-Trennung von dir/ihm oder habt ihr gemeinsam Entschieden?

conni000111
Beitragsersteller

Einseitig von ihm, sind im guten auseinander

MrAlfonso  12.11.2021, 21:59
@conni000111

Na dann kannst scho gleich vergessen wenn er den ersten schritt bei der Trennung gemacht hat. Ist Blöd wenn man die Person noch bei der Arbeit täglich sieht

Er hat sich nicht ohne Grund getrennt und hätte sich wohl schon gemeldet wenn er noch Interesse hätte.