Typ den ich treffe ist mir zu nett?

3 Antworten

Scheint nicht zu passen und wenn du dir das länger vorstellst in einer Beziehung wird das dich frustrieren und unglücklich machen.

Also das klingt für mich eigentlich so als ob das hinten und vorne nicht passt.

Bei mir wäre das wahrscheinlich "Der Bekannte mit dem man über bestimmte Dinge nett reden kann aber das war alles."-Typ.

Wenn er an so vielen Punkten nicht interessiert ist die dich interessieren, dann solltest du ehrlich sein und es ihm auch so sagen. Dann musst du dir halt einen suchen der auf diese Sachen auch eher Lust hast (muss ja nicht alles sein - eher schwierig das zu verlangen).