Typ, den ich hasse, nervt - soll ich ihn verprügeln?

12 Antworten

Innerhalb der Schule solltest du ihn nicht hauen, nicht dass du womöglich dadurch Ärger mit der Schulleitung bekommst... suche ihn lieber in deiner Freizeit auf :-)

Edit: Und ja, auch außerhalb der Schule kannst du natürlich Ärger bekommen... du musst dich eben geschickt anstellen :-)

Du solltest mit ihm reden und ihn auf den Boden zurückholen, alles andere wäre Mobbing (Mobber sind von Unzufriedenheit mit sich selbst gekennzeichnet), wenn du ihn mobbst wird er auch zu einem Mobber

Roflkopter337
Beitragsersteller

Er ist eher der mobben er versucht mir auch Freunde wegzunehmen und geht extra zu denen hin schenkt ihnen was und mir sehr offensichtlich dann nicht

Ksrys12  07.10.2021, 01:54
@Roflkopter337

Habt ihr Mobbing als Thema gehabt in Ethik?Wenn nicht sag den mal Ethik Lehrer was Mobbing verursachen können.Sag den mal

Der soll woanders Stress machen nicht bei dir WTF

Schlag nicht weil 1) du kriegst Ärger von Lehrer oder in. 2) Verletzt euch gegenseitig und 3 kein Lösung

Ich gib dir mehrere Tips

Melde dich bei Klassenlehrer/in oder Direktor/in

Wie wärs wenn ihr zusammen mit Chat euch den Kritik klärt

In der Arbeit kannst du ihn sagen dass er dich nervt und dich umsetzt so einfach ist das.Wenn er nein direkt zu Schuldirektor/in.

Ignorieren

Ich hoffe dass ich dir helfen könnte.Gewalt ist keine Lösungen.Ich hasse zu Kämpfen

Sg

Ksrys12  07.10.2021, 01:55

*kämpfen

Ich frage mich, warum der Typ bei der Französischarbeit neben Dir sitzt? Kannst Du das nicht verhindern? Und ich frage mich, warum die Lehrerin offenbar nur lasch auf seine Störmanöver reagiert?

Und warum stellst Du bei Deinen Freunden nicht klar, dass der Kerl Lügen über Dich verbreitet? Warum konterst Du nicht, wenn er sich zu Dir gesellt und bei Deinen Freunden gegen Dich intrigiert?

Irgendwie hab ich den Eindruck, Du bist ein Feigling und er hat in Dir das ideale Opfer gefunden...

Eine Prügelei wird das nicht beenden - dadurch eskaliert es nur.

Jede Schule hat einen Vertrauenslehrer / Schulpsychologen. Geh dorthin und bitte darum, dass der freche Kerl in seine Schranken gewiesen wird - und zwar mit wirkungsvollen Mitteln.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Roflkopter337
Beitragsersteller

Danke für die ausführliche Antwort hätte dir lieber den Stern gegeben 🙏🏽

Roflkopter337
Beitragsersteller

Warum denkst du das ich ein Feigling bin?

Dichterseele  06.10.2021, 22:58
@Roflkopter337

Naja, offenbar lässt Du alles unwidersprochen über Dich ergehen...

Denk Dir mal ein paar verbale Angriffe aus. Wenn sich der Typ blöd benimmt, muss man ihn mit passenden Kommentaren bloßstellen.

Ksrys12  07.10.2021, 01:50

Ich würde Lehrer sagen ich will mich woanders umsetzen weil er nervt wenn nicht gehe zu Direktor/in sowas lasse ich mir nicht gefallen.In der Arbeit kann man sich nicht konzentrieren wenn man abgelenkt wurde.

Dichterseele  07.10.2021, 11:12
@Ksrys12

Wer sich zuerst auf einen Platz gesetzt hat, kann da bleiben, wer danach kam, muss sich umsetzen. Und wenn der Typ Dir nachstellt, um Dich zu ärgern, kannst Du ihm sagen: "Hier nicht, ich will keinen Störenfried neben mir!"

Grundsätzlich sollte das Problem mit einem Vertrauenslehrer besprochen werden - meines Erachtens braucht dieser Unruhestifter generell eine klare Ansage und eine Verhaltenstherapie beim Schulpsychologen.

Wer Gewalt als Lösung in Betracht zieht, ist dumm. Gewalt ist nie eine Lösung, das solltest du dir merken.

Bei dir ist es mangelnde Reife, das liegt in deinem Alter in der Natur der Sache.

Hier wurde ignorieren geäußert, das ist der richtige Weg, damit beweist du wahre Stärke und hebst dein Niveau.

Also sei schlau und stehe über den Dingen, damit fühlst du dich auch besser, als wenn du Gewalt ausübst.

Roflkopter337
Beitragsersteller

er versucht mir auch Freunde wegzunehmen und geht extra zu denen hin schenkt ihnen was und mir sehr offensichtlich da nicht und das kann man schlecht ignorieren er macht dann noch Bemerkungen vor anderen über mich.

Wie hatten schonmal krass Streit weil er da auch alle gegen mich aufgehetzt hat und da musste ich mich entschuldigen.

Nochmal will ich nicht und er fühlt sich so cool weil er ein paar neue Freunde hat und ist jetzt richtig abgehoben fühlt sich krass

Gespräch würd nd so viel bringen respektschelle dachte ich schon.

Ksrys12  07.10.2021, 01:47
@Roflkopter337

Wer flext, ist man lost

Ich hasse wenn man mit irgendetwas flext 🙄