Typ berührt meinen po ausversehen?

4 Antworten

Das war bestimmt nur ein Versehen und nicht der Rede wert.

Es war sonst nichts?Dann ist es sicher nicht so schlimm.Es war sicher keine Absicht,wenn er Dich lang nicht gesehen hat und seine Hände hinterrücks zu Deinen Augen gingen.Wenn aber mehr kommt,Acht geben.

LG

Wenn er deine Augen verdeckt hat dann ist er ausversehen durch die Nähe da dran gekommen bestimmt. Solange er nuR ganz kurz gestriffen hat denke ich mal nicht das es Absicht war. Wenn er richtig sich gegen dich gedrückt hat war es natürlich Absicht das musst du entscheiden.
wenn es zu komisch für dich ist solltest du den Kontakt abbrechen

Denke es war keine Absicht mir eine zufällige Berührung . Vergesse es