carhartt Beanie waschen

2 Antworten

Ich würde sie mit anderer Wäsche ganz normal auf "Pflegeleicht" bei 30 °C waschen. Zur Sicherheit in ein Wäschenetz (oder einen Kissenbezug) stecken, das ist dann noch schonender.

Ne einfache Baumwoll-Mütze also? Dann kann die das ab. 30°C dunkle Wäsche dazu und gut.

PhiliPunk
Beitragsersteller

auf dem Etikett steht "100% Acrylic"

Gestiefelte  11.04.2014, 20:31
@PhiliPunk

Das ist genauso ok. Ist da keine Waschanleitung mit dran? Son aufgemalter Bottich mit ner Zahl drin? Die Zahl sagt dir die Waschtemperatur.