Twitch subscribe bitte Hilfe?

3 Antworten

Das wird nicht jeden Monaten neu abgebucht du kannst einstellen das es jeden Monat neu abgebucht wird aber das wird es ohne weiter Einstellungen nicht. Wenn du ganz sicher gehen willst dann subcribe mit paysafecard.

Soweit ich weiß jeden Monat wird das neuabgebucht. Bin aber nicht 100% sicher

Leticia98
Beitragsersteller

also muss ich des dann kündigen 👐 oder jeden monat neu subscriben?

anonym12113  25.11.2015, 20:15

Also wenn du dass nicht jeden Monat zahlen willst dann muss du logischerweise kündigen.
Wenn du aber die Streamer nur unterstützen willst, dann donate(spende) doch einfach