Was genau ist ein Twitch Sub?

1 Antwort

Das ist ein erweitertes Abo sozusagen. Bei Twitch kann man Streamern folgen, das ist eher mit dem YouTube Abo zu vergleichen.

Twitch Sub kostet, ich glaube um die 5€. Das Geld geht an Twitch, ein Teil davon bekommt auch der Streamer. Aber nicht alles. Dann hat man ein paar mehr Funktionen wie extra Smiles im Chat und sowas.

Makaveli788
Beitragsersteller

Das ist dann aber wirklich wie ein Abo oder? das heißt man bezahlt monatlich 5€?

Donner123  17.04.2017, 21:11
@Makaveli788

Nein nur einmal. Du bist dann für einen Monat eben Abonennt und hast die erweiterten funktionen. Danach verschwindet das wieder und du musst es neu kaufen, wenn du es weiterhin haben möchtest. Das ist kein 12 Monate Laufzeitvertrag oder sowas.

BustedBot  19.04.2017, 11:22
@Donner123

Es kommt drauf an mit was du zahlst, bei Paypal und Kreditkarte, läuft der Sub automatisch weiter, bei allem anderen geht der sub 1,3,6 Monate, je nachdem was du gekauft hast

Gorgfrosch  02.01.2021, 17:11

Nein du musst jeden Monat neu kaufen also kein Abo