Twitch Sub 4,99 oder 6,99 Euro?
Ich möchte gerne einen Streamer auf Twitch abonnieren, jedoch bin ich verwirrt, da bei der Twitch App auf meinem Handy ein Sub 6,99 Euro kostet. Wenn ich bei mir am Pc gucke kostet der Sub allerdings nur 4,99 Euro. Jetzt wollte ich mal fragen welcher Preis stimmt, und ob dieses Jahr wieder der Subtember auf Twitch stattfindet.
2 Antworten
Sorry, ist schon eine Weile vergangen seit deinem Post, hier nochmal eine ausführliche Anwort.
Soweit ich weiß kommen diese 2 zusätzlichen Euro davon, dass bei Twitch die Handy Abonnements über die Google Wallet laufen, d.h. diese 2€ müssten an Google gehen und der Rest wie gehabt 2,50€ an Twitch und 2,49 an den Streamer. Hier noch mal ein Post bezüglich dessen (nicht von mir): http://www.pcgameshardware.de/Twitch-Firma-258761/News/Android-App-mit-Update-und-Preiserhoehung-1257805/
Da steht auch als Tipp, dass du lieber im Browser für 4,99 abonnieren solltest.
Schönes abonnieren noch :)
Vielleicht sind da noch irgendwelche Gebühren mit dabei. Hatte mal einen Online-Shop bei dem man auch per Telefonanruf zahlen konnte, das war im Schnitt 25% teurer, da so hohe Gebühren fällig waren.