Twitch streams hochladen?

3 Antworten

wenn du noch kein Affiliate bist, kannst du nichts hochladen bei Twitch.

deshalb vor dem Stream nicht vergessen die Option zu aktivieren, dass es deinen Stream als vod speichert.

Wenn du etwas gestreamt hast, dann kannst du das nirgends hochladen, dafür hättest du das lokal speichern müssen, du kannst das aber bei Twitch so einstellen, dass es für ich glaube 2 Wochen dort gespeichert bleibt, das könntest du dann ggf herunterladen und dann wiederum wo auch immer du willst hochladen, z.B. YouTube oder so (geht genauso wie bei jedem anderen Video).

Twitch selber hat die Funktion, dass automatisch VODs von deinem letzten Livestream auf Twitch gespeichert werden. Diese müsstest du lediglich aktivieren.