Bei twitch eigene Streams nachher ansehen?

3 Antworten

Hi ich habe das selbe Problem, normalerweise kann man bei Twitch es einstellen ob der Stream gespeichert werden soll oder nicht. Die Option findest du unter den Video einstellungen.

Falls du es so eingestellt hast weiß ich auch nicht weiter. Ich warte noch auf den Offiziellen Support von Twitch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte willihinze bestätigt

Dazu musst du das hier aktivieren:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Gelegentlich YouTube und Co.
 - (Internet, YouTube, Twitch)

Wenn du deine Stream nicht speicherst, dann sind die auch weg.

@AdvanPadawan hat dir hier beschrieben wo du das einstellen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch