Was könnte ich auf Twitch streamen?

3 Antworten

Auf Twitch ist nur deine Körbchengröße relevant für Erfolg. Oder du hast eine ultra gaming ausrüstung und spielst den neuesten Sch** und heißt Trymacs oder Pewdiepie. 90% von Twitch sind nur noch Softcore Pornografie für Incels.

MeliBYT
Beitragsersteller

Dann hätte ich ja gute Chancen. Danke für deine Antwort.

Just chatting ist die erfolgreichste Kategorie auf Twitch.

Also warum nicht, einfach anschmeißen und mit Leuten reden.

MeliBYT
Beitragsersteller

Mit welchen Leuten denn? Das würde ich ja gerne machen aber bisher habe ich auf Twitch erst 6 Follower und von Ihnen ist leider selten jemand online.

r4ym0nd  03.07.2024, 14:46
@MeliBYT

Die Leute kommen nicht von so. Du kannst Werbung für deinen Twitch Kanal auf YouTube machen oder Freunde einladen, dir zuzuschauen.

Der Rest kommt von alleine, wenn du Glück hast.

MeliBYT
Beitragsersteller
@r4ym0nd

Das meine ich j das die nicht von aöleige kommen xD naja ich bleibe glaub ich bei Youtube

AngstFrage  03.07.2024, 14:28

*Just Showing Boobs sollte es heißen

r4ym0nd  03.07.2024, 14:47
@AngstFrage

Du suchst Probleme.. Die Leute, denen ich bei Just Chatting zuschaue, haben keinen Ausschnitt. Wenn du's nicht sehen willst, schau es dir halt nicht an.

Der Algorithmus kennt dich wohl gut(:

AngstFrage  03.07.2024, 15:31
@r4ym0nd

Unterstell mir nicht irgendwelche Dinge du Honk, Twitch ist voll davon und das weißt du, jetzt geh nicht mich an, was hast du eigentlich für schwerwiegende Probleme?! Niemand interessiert was DU schaust.

Mach halt Reaktionen von Videos die die großen Streamer gemacht haben.

Oder lustige Tik Toks

MeliBYT
Beitragsersteller

Hat man da kein Datenschutz Problem?