Twitch Anmeldung geht nicht trotz richtigen Passwort und Email?

4 Antworten

Hay, habe das selbe Problem in der App, trotz 2fa und verschiedene Accounts funktioniert es nicht. Es scheint als würde das captcha das Problem auslösen. Weshalb, denke nen bug. Wird schon gefixt denke ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder du gibst es falsch ein oder aber dein Account wurde gekarpert das sollte aber in deiner E-Mail stehen wenn sich da was ändert. Support anrufen aber vorher überall anders wo du dasselbe Passwort nutzt das Passwort ändern und ggf 2fa nutzen

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hab da auch so ein Problem... Ich melde mich mit allen richtigen Daten an aber es kommt nur diese Mitteilung über dem Anmeldefenster: Dein Browser wird zurzeit nicht unterstützt. Bitte benutze einen empfohlenen Browser oder hol dir hier mehr Infos.
Ich hab alles gecheckt und versucht. Ich habe Chrome probiert, Firefox und OperaGX. Überall dasselbe. Alle Browser sind aber auf dem neuesten Stand und sollten unterstützt werden (Opera steht zwar nicht drauf, hat aber immer geklappt bis jetzt). Ich komme NIRGENDS rein. Auch nicht auf meinem Handy oder Tablet über die App

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonimaj  05.08.2023, 16:28

Das Problem gelöst?