Hallo weiß jemand wie Mann bei Apex Legends sein Passwort und Email Adresse herausfindt?

2 Antworten

Email müsstest du im Kopf behalten oder aufschreiben, sonst hast du da schon ein Problem, Passwort kann man als vergessen machen dann kann man im Spiel Passwort vergessen, dann über E-Mail ein neues Passwort beantragen, wenn du es nicht weißt und dir das nicht aufgeschrieben hast. Ich schreibe alles auf und sichere das noch Mals digital weil ich viele Passwörter habe. Und wenn ich Mal das Passwort vergessen kann man es zurück setzen für ein neues. Aber deine E-Mail musst du wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LegoFan75
Beitragsersteller

Kann man die E-Mail auch mehr Mals Falsch eingeben weil da kommen eh nur Zwei Drei sein aber ich bin mir nicht sicher also wollte ich frage

xXxDarylxDixon  06.05.2022, 23:48
@LegoFan75

Bei 3 Mal sollte es keine Probleme geben, schreibe die Sachen auf, bevor man echt nicht mehr drauf kommt😎

Zugang zu deinen Emails hast du aber?

dann durchforste doch mal deine emails von EA oder apex legends

ansonsten wenn du im origin noch angemeldet bist geh doch unten links mal auf dein account und dann auf ea Konto und Abrechnung da findest du zumindest teile deiner email was dir beim erinnern helfen kann

überlege dir doch mal wie du das in Zukunft mit deinen Passwörtern organisierst, um so eine Situation zu vermeiden: ein Passwortmanager wäre eine gute Möglichkeit

LegoFan75
Beitragsersteller

Habe ich auch aber ich war da halt nicht zu Hause und habe dann nen Ea Konto bei nen Kumpel erstellt so konnt ich es nicht aufschreiben und zwei Tage später war mein Handy Schrot und vor zwei Monaten habe ich dann erst angefangen richtig Apex zu zocken und hatte deshalb Schieß aber dennoch danke für die Hilfe

CLEBA  06.05.2022, 23:25
@LegoFan75

naja du schreibts, dass du derzeit noch keine Probleme hast dich überall anzumelden, dann sollte es doch gehen zu schauen welche Email du genutzt hast, ansonsten frag doch dein Kumpel der das für dich eingerichtet hat nach der Email.

Was für ein Handy nutzt du denn Andorid? synchronierst du deine Passwörter? dann findest du deine Passwörter auch im chrome browser oder unter

https://passwords.google.com/

CLEBA  06.05.2022, 23:38
@CLEBA

wie gesagt schau dass du deine Passwörter und so beisammen hast, ich lese hier gefühlt jeden Tag ne frage wie ich hab meine email und mein Passwort vergessen was soll ich jetzt tun? -> nicht wirklich viel außer herauszufinden welche email es war

Aufschreiben der Passwörter ist eine Möglichkeit, macht in meinen Augen aber nur Sinn wenn man wenige Accounts hat.

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen einen Passwortmanager zu nutzen (und wenn es der von google oder apple ist -> welche allerdings auf ihr jeweiliges Ökosystem beschränkt sind (Betriebssystem/Browser).

es gibt auch einige Passwortmanager die auch Plattformübergreifend funktionieren und auch deine Passwörter synchronisieren, oder andere bei denen man sich selber um ein Backup kümmern muss.

Du lässt dir zufällige und lange Passwörter generieren, und merken musst du dir letztendlich nur noch die Zugangsdaten zum Passwortmanager, der Rest lässt sich dann z.B mit hilfe von Autotype Funktionen oder Browsererweiterungen realisieren. -> aber man muss seine PW-Datenbank auch Pflegen und Nutzen, sonst bringt das auch nichts