Kann mich nicht mehr bei Instagram anmelden trotz richtigen Passwort etc.?

Hier ein Bild:

1 Antwort

Hey, hier ein paar Tipps, die mir dazu einfallen:

Passwort zurücksetzen:

* Stell sicher, dass du die richtige E-Mail-Adresse oder Telefonnummer verwendest, mit der du dich bei Instagram registriert hast.

* Versuch, dein Passwort über die Instagram-Website zurückzusetzen: https://www.instagram.com/accounts/password/reset/

* Wenn du keinen Zugriff auf deine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer hast, musst du dich an den Instagram-Support wenden: https://help.instagram.com/

Andere mögliche Probleme:

* Zwei-Faktor-Authentifizierung: Stell sicher, dass du die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert hast. Das kann helfen, dein Konto vor unbefugtem Zugriff zu schützen.

* Veraltete App: Deinstalliere die Instagram-App und installier sie neu.

* Cache und Daten löschen: Lösch den Cache und die Daten der Instagram-App.

* Neustart des Geräts: Starte dein Gerät neu.

Wenn du alles schon probiert hast tut mir leid. Aber das sind halt die gängigen Wege.

fnxnjaa204
Beitragsersteller

Leider schon alles probiert, steht ja auch alles oben. Trotzdem danke haha :)