Twitch?

1 Antwort

Tja, wenn du tatsächlich 1200 MBit/s Download und 640 MBit/s Upload am Start hast, dann tut sowas natürlich doppelt weh. Lass deinen Fernseher mal über deinen Handyhotspot ins Internet verbinden, um zu testen, ob es dort anders ist oder genauso schlecht. Ist es denn die Twitch App auf dem Smart TV oder läuft das in der Browser-App auf deinem Smart-TV? Welcher Hersteller und Modell ist denn dein Fernseher?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Devin805
Beitragsersteller

Habe gerade nochmal geschaut bei einem speed test kommt halt 150 mbit/s im download und 80 mbit/s im upload ist trotzdem nicht scheiße

Devin805
Beitragsersteller

Es ist die App im smart TV es ist ein Samsung aber das model weiß ich nicht er ist nicht der neuste