Twinmot T2 für Lattenrost?

Habe den Fehler gefunden. Beim Anschluss über eine Verlängerungsleitung zur Batterie ist die Polarität vertauscht worden. Funktioniert jetzt einwandfrei. Danke für Eure Beiträge!!!

2 Antworten

da bleibt nur das ding auseinander nehmen und nachsehn weshalb der motor nicht anläuft.kontakte verdreckt,staub oder etwas verschmort kann eine ursache sein.ein elektriker sollte das finden

haben wir auch wahrscheinlich das gleiche Modell, mit so einem Kästchen und 9V Blockbatterie. Habe ich nie geglaubt, dass sowas funktioniert. Soll zwar nur runter gehen, also mit der Schwerkraft, aber ich denke eine schwere Matratze könnte schon zuviel sein .. ich würds mal ohne Matraze versuchen.

Aber die Frage ist, was defekt ist. Dazu müsste man die Spannung am Netztrafo messen, ist der in Ordnung und der Motor ist defekt, dann nützt die Hilfsbatterie auch nichts. Ersatzmotor gibts z.B. bei Amazon für 190 Euro