TwinMarker von DecóTime?

1 Antwort

Hallo Anonym118531

Ich habe meine TwinMarker bei einem Action Markt gekauft. Meiner Meinung nach kann man mit den Stiften super gut umgehen. Allerdings sollte man wissen, dass sie bei dünnem Papier auch durchdrücken können. Zwar sieht man die Farbe nicht so stark, aber ich wollte es auf jeden Fall mal gesagt haben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Liebe Grüße und noch einen schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym118531
Beitragsersteller

Danke! Könntest du guteses spezielles Papier empfehlen?

MischMasch20  22.02.2022, 20:19
@Anonym118531

Ich weiß gerade leider nicht, wie das Papier heißt oder welche Dicke es hat, aber man sollte nicht durch das Papier durchsehen können und es sollte nicht so leicht zu knicken sein wie "normales" Papier. Den Namen kann ich ab Freitag wieder nachsehen und, wenn du/Sie möchtest/en, dir/Ihnen nochmal schreiben.