Kann man pflanzen gegen zombies garden warfare 2 online auch ohne ps plus spielen weil in Beschreibung steht erlebe online Action (kein PS PLUS erforderlich)?

1 Antwort

Mehr Spielmöglichkeiten – Einzelspieler- und Split-Screen-Modi

Spiel allein gegen KI-Gegner oder lokal im
Split-Screen-Co-Op für jeden Spielmodus (keine Xbox Live Gold- oder PS
Plus-Mitgliedschaften erforderlich).

Split-Screen nur für PlayStation 4 und Xbox One verfügbar.

Das steht auf der Seite von Plants vs Zombies. Also du brauchst Playstation Plus wenn du Online spielen möchtest.