Graffiti Marker welche sind die besten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Grafik Marker werden immer auf der anderen Seite des Papier zu sehen sein, dazu sind die einfach zu stark! Zudem brauchst du sehr spezielles Papier, am besten das, was von hinten Beschichtet ist, damit die Stifte nicht aussaften und nicht an Farbqualität verlieren!

Ich habe bis jetzt Erfahrng mit Copic, Delta, Alpha, Touch und Stilefile Markern gemacht. Und Copics sind auf jeden fall die Besten! Zudem kann man die ja auch wieder aufladen und andere Spitzen einsetzen! Ich würde dir ans Herz legen dir erst mal von einer günstigen Markle wie Delta oder Stilefile eine etwas größere Menge an Farben zu kaufen, damit du erstmal ein großes Farbsprecktum hast und schon verschiedenszte Bilder malen kannst. (wenn du genug Geld hast, kannst du natürlich direckt mit Copic anfangen)

Ich persönlich finde die stilefile Marker am Schlechtesten und auch die dünne von den Alpha Markern finde ich nicht besonders gut. Gegen die Touchs wüsste ich nichts schlechtes zu sagen und Copics gibt es ja als Copic ciao, Copic sketch und Copic Marker, wobei die Ciao am günstigsten sind. Die Pinselspitze von denen ist auf jedenfall sehr interessant zum Malen.

Zudem habe ich gehört dass die Graffiti Marker von Montana die besten sein sollen! Sie haben eine super Leuchtkraft und viele verschiedene Aufsätze.. Montana stellt ja auch selbst Sprühfarbe her.

Ich hoffe ich konnte helfen!

TiBaPain
Beitragsersteller

Ok danke (:

Ich würde den Mini squeezer von OTR Nehmen (die Größe vom squeezer nicht der nib) oder der hard to buff von OTR. Auch gut ist der Mini Filz Marker von OTR.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich wurde molotow maker nehmen sind die besten