Eine Freundin von mir hält mich für einen Twilight-Vampir! Was soll ich tun?!

24 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also, ganz ehlich??? Das ist alles totaler schwachsinn was deine Freundin sagt. Bevor es Twilight gab, hattest du diese Eigenschaften bestimmt auch und nur weil Stephanie Meyer in ihrem Buch die guten Vampiere so beschrieben hat, heißt es noch lange nicht, dass du ein vampir bist... Also, mach dir keine Sorgen darüber, dass du ein Twilight-Vampir bist, denn du bist keiner. Wie du schon gesagt hast, funkelst du nicht in der Sonne und so. Es gibt viele Bücher die Menschen beschreiben und es gibt immer einen anderen Menschen, der dieser Beschreibung ähnlich sieht (in den wesentlichen Dingen). Wenn es dich wirklic so dolle nervt, dann sag ihr das auch. Vllt wird sie dich auch dann nicht mehr damit nerven. Und keine Sorge, wenn der nächste Autor auch ein total erfolgreiches Buch herraus bringt, vielleicht sieht eine Person in dem Buch oder dazugehörigen Film deiner Freundin ähnlich???? Wer weiß??

Ich würde gerne ein Vampir sein. Aber Vampire gibt es nicht!!!! Sag deiner Freundin einfach das sie ja nur eifersüchtig ist, weil du ein Vampir bist und sie nicht!!!! Vielleicht hört sie dann auf. Wenn nicht beiß sie, wenn sie sagt "jetzt bin ich ein Vampir" bring sie in eine geschlossene Anstalt, wenn nicht dann glaubt sie dir dass du kein Vampir bist!!!!!! Ach so und wegen den Augenringen: Ich habe auch immer welche! Und wegen dem Schlafen, es ist bei mir auch so. Ich kann auch total lange ruhig dasitzen und ich bin auch immer blass. Ich sehe im dunklen auch mehr als andere und ich habe auch immer kalte Hände. Wenn du wirklich ein Vampir bist dann komm bitte und beiß mich!! OK?!!!!!!!!!

Ich glaube keiner von euch ist ein Vampir, weil dann gäbe es ja auch die Volturi und die würden euch umbringen, da ihr der ganzen Welt sagt:„ Es gibt Vampire!" Und nochmal zu dem Problem mit der Freundin, die glaubt du bist ein Vampir. Wahrscheinlich ist sie nur im Twilight-Fieber, wie ich, und wünscht sich, dass es Vampire gibt. Deshalb oder weil sie es komisch findet, dass du so blass bist sagt sie du wärest ein Vampir. Ich persönlich glaube nicht an so was wie Vampire, obwohl ich wünschte es gäbe sie.

Nun ja also : -Ich bin auch immer blass -Ich habe immer kalte Hände und bin auch am rest des Körpers kalt -Ich höre und sehe auch mehr als andere -Ich schlafe selten lange und habe immer Ringe unter den Augen -Meine Freundin denkt manchmal das ich mit offenen Augen schlafe weil ich nicht blinzle und mich nicht bewege -Meine Augen wechseln die Frabe -Für mich riecht Blut nicht schlecht ich finde es sogar lecker -Ich schlage den stärksten Jungen,meinen 6 Jahre äteren Brunder und meinen Vater im Armdrücken -Wenn ich Dauerlauf mache umrunde ich meine Freundin öfters und bin nicht aus der puste und sie schon -Ich habe spitze und lange Eckzähne -Immer wenn ich meinen Blutdruck messen will gibt es Error Aber für all das gibt es rationale Erklärungen denk ich mal! Bis auf das mit dem Blut aber naja. 1.Das mit der Blässe und der Kälte kann mit der Durchblutung zusammenhängen 2.Man hat einfach gute Ohren und gute Augen 3.Das mit den Augenringen liegt daran das wir nicht genügent schlafen 4.Ich habe einfach nur mal keinen Bock mich zu bewegen oder ich merke es gar nicht 5.das kann an dem Licht liegen,wie es auf die Augen fällt oder was für ein Licht das ist 6.Dafür habe ich keine Erklärung 7.Wir haben einfach gute Muskeln ;) 8.Ich habe vll. eine gute Kondition 9.Das kann einfach vererbt sein mein Vater hat das auch 10.Das kann mit dem Blutdruckmessgerät zusammenhängen,vll. ist es kaputt

So jetzt habe ich dir 10 Begründungen gegeben ich hoffe es ist hilfreich ;)

Ich will dich nicht angreifen aber meine mutter hat in der sonne goldene augen soll ich mir jetzt in die hose... . PS: blut schmeckt lecker PPS:Ich habe so etwas ähnliches , also bei mir ist nur dass ich heißdurst auf blut habe und sehr wenig schlafe, und im dunkeln sehr gut sehen kann fast jedes detei. Aber dass ein/e Vampir/in in meiner klasse ist , ist mir / wäre mir neu , aber im sommer habe ich ein mädchen getroffen und dass trinkt blut und die hat auch (keine verasche) gelbe augen , seit die sommerferien zu ende sind habe ich heißdurst auf blut, ... Keine Ahnung waru PS meine Email: Jannik.Lemke@gmx.de sehe es doch positiv so hast du etwas respekt musst nur mit fakeblut auch dem mund zur schule/arbeit... kommen .

MegaOne2001  18.02.2014, 03:35

Ps: sei froh (hasst respeckt ) , darüber dass mädchen mich leider nicht gebissen ;-(