K-Project Ende

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach doch stimmt der blaue Leutnant hat gesagt "Du warst der beste König den wir uns wünschen konnten" aber das hat nichts damit zu tun wen er getötet hat das war Allgemein bezogen.

Wie es oft in Anime vorkommt wurde der rausgeschnittene Ton nach dem Abspann gezeigt. Er entschuldigt sich bei Anna weil diese "sein Rot" nicht mehr sehen wird.

He? Gelobt? Niemand wurde gelobt. Isana hatte den Farblosen König in sich dann hat der rote König ihn getötet obwohl der blaue König ihn hindern wollte. Die Kraft vom roten König war dann vorbei und sein Schwert wäre auf ihn gefallen aber der blaue König hat dann schnell den roten gekillt danach hat der rote etwas geflüstert aber ob es ein Lob oder sonst was war kann man garnicht wissen weil der Ton komplett ausgeschaltet wurde