Der Twitter SMS code kommt nicht an, wen soll ich kontaktieren?

2 Antworten

Das Problem haben viele das der Code nicht ankommt,das funktioniert einfach nicht,und Twitter scheint da untätig zu sein,auch in den Bewertungen der Twitterapp wird das beschrieben,und auch bei mir funktioniert das bisher nicht,ich habe es mehrmals versucht,es kam nie der Code,nur über die App funktioniert es auch ohne.Ich habe Dir einen Kontaktlink zu Twitter rausgesucht,versuche es einmal darüber.

https://support.twitter.com/forms

Loiis
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Bei mir funktioniert es aber weder auf der App noch auf dem Computer und bei dem link war ich schon und das hilft auch nicht wirklich weiter... also habe ich jetzt gar keinen Zugriff mehr?

andie61  05.03.2016, 20:14
@Loiis

Versuche es bei der App einmal so indem Du die Daten der App löscht und den Cache,mehr fällt mir dann aber auch nicht ein,und über Google  habe ich gar nichts dazu gefunden.

Loiis
Beitragsersteller
@andie61

habe ich alles schon ausprobiert aber nichts klappt... warum gibt es denn keine Kontakt email oder google Ergebnisse dazu?

Lösch die App und melde dich im Browser an dann klappt’s. Erstmal ging das nicht als ich in der App statt der sms Anruf mit dem Code haben wollte funktionierte es nicht. Eine anonyme Nummer rief mich an. Aber über den Browser würde die Nummer dann angezeigt