Der Twitter SMS code kommt nicht an, wen soll ich kontaktieren?
Ich kann mich seit heute morgen nicht mehr auf Twitter anmelden, weil automatisch ein Fenster erscheint, dass ich meine Telefonnummer angeben soll. Habe das dann auch gemacht, damit Twitter mir den code simsen kann und ich wieder Zugriff auf meinen Account habe. Problem: ich bekomme keine SMS. habe die Nummer tausend mal eingegeben und geprüft und mein Handy kann ansonsten problemlos SMS empfangen. Nur die von Twitter kommt nicht an und deswegen kann ich mich nicht einloggen. Was kann ich tun bzw. wen (welche email Adresse) soll ich kontaktieren? Im support habe ich nichts nützliches gefunden. DANKE für Antworten, ist wirklich wichtig!
2 Antworten
Das Problem haben viele das der Code nicht ankommt,das funktioniert einfach nicht,und Twitter scheint da untätig zu sein,auch in den Bewertungen der Twitterapp wird das beschrieben,und auch bei mir funktioniert das bisher nicht,ich habe es mehrmals versucht,es kam nie der Code,nur über die App funktioniert es auch ohne.Ich habe Dir einen Kontaktlink zu Twitter rausgesucht,versuche es einmal darüber.
Wenn wirklich alle stricke reissen, einfach beim Twitter Support melden
Lösch die App und melde dich im Browser an dann klappt’s. Erstmal ging das nicht als ich in der App statt der sms Anruf mit dem Code haben wollte funktionierte es nicht. Eine anonyme Nummer rief mich an. Aber über den Browser würde die Nummer dann angezeigt
Danke für die Antwort. Bei mir funktioniert es aber weder auf der App noch auf dem Computer und bei dem link war ich schon und das hilft auch nicht wirklich weiter... also habe ich jetzt gar keinen Zugriff mehr?