kann jemand meine sms nachrichten ablesen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
kann jemand meine sms nachrichten ablesen?

SMS sind unverschlüsselt übertragene Textnachrichten via Mobilfunk.
So allgemein gestellt muss die Antwort "Ja" lauten.
Dazu muss sich die Person mit entsprechender Technik innerhalb Deiner Funkzelle befinden.

Der account ist mir egal mir geht es mehr darum ob er oder so zugriff auf meine sms nachrichten haben…

s. o.

Die Frage ist, worauf Du mit Deiner Frage hinaus willst, wenn Dir Dein Account egal ist. 🤷‍♂️

hilfehxcker
Beitragsersteller

ich habe mit der telefonnummer noch andere accounts die mir sehr wichtig sind..

mchawk777  12.12.2023, 14:54
@hilfehxcker

...und? 🤷‍♂️
Accounts als solches haben ja nix damit zu tun.

hilfehxcker
Beitragsersteller
@mchawk777

naja es kann ja sein das der hacker meine telefonnummer z.B bei Gmail eingibt. dann einen sms code anfordet. Meiner sms nachrichten abliest und somit dann zugriff auf meinen gmal Account hat

Nein.Zur Not mal neu aufsetzen.

Das ist immer gut