TWD darryl Dixson Show?

2 Antworten

Legale Wege gibt es sicher nicht, vielleicht hast du bei Youtube glück ein paar Folgen zu schauen. Aber es dauert ja nicht mehr lange bis es die Serie auch in Deutschland gibt und da muss man eben nur noch etwas warten.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

CarlL825
Beitragsersteller

Wann kommt es in deutsch

The Walking Dead: Daryl Dixon läuft seit 10. September wöchentlich auf AMC.

Nächste Folge:

Mo. 16.10. 3:00 Uhr The Walking Dead: Daryl Dixon S1 E6 Coming Home

CarlL825
Beitragsersteller

Wann kommt es in deutsch

IngaSwenson  10.10.2023, 01:57
@CarlL825

Es heißt Ende 2023 bei MagentaTV. Ein genauer Termin wurde noch nicht kommuniziert. Die erste Episode gibt es übrigens ganz offiziell für lau auf Youtube (O-Ton).