Netflix TWD nur auf englisch?

2 Antworten

Es handelt sich dabei um einen Fehler von Netflix mit der ersten Folge der 6 Staffel. Die restlichen Folgen der Staffel kann man normal auf deutsch anschauen. Es gibt aber auch noch genauere Artikel im Internet dazu wenn du twd staffel 6 nicht auf deutsch oder so googelst

AnniiF
Beitragsersteller

Das komische ist halt dass wir die Folge zur Hälfte schon geschaut hatten auf deutsch und gestern weiterschauen wollten und es dann englisch weiterging 🙈

Staffel 9 ist derzeit NUR auf englisch... es wird aber beworben dass sie nun auf Netflix zu streamen ist.. nervt