❗TW: Wie kann ich die Ritzungen in der Sportumkleide verstecken?❗?

4 Antworten

Klingt vielleicht dumm aber du kannst entweder so große Pflaster drauf kleben und sagen dass du einen Fahrradunfall oder so hattest und zweite Möglichkeit es gibt doch concealer (also Hautfarben von Make-up weiß nicht ob du es hast).

Die zweite Option wäre aber glaube besser (wenn es offen ist natürlich nicht aber wenn Heilungsprozess angefangen hat schon).

Johanna793
Beitragsersteller

Stimmt, vielen Dank!🙂

LeoMW  11.09.2024, 19:10
@Johanna793

Bitte

Ich weiß zwar nicht worum es ging aber viel Glück hoffe es wird besser für dich!😊🙏

Wenn es abgeheilt ist fällt es doch eh kaum mehr auf. Und wenn dann wäre es auch nicht schlimm.

Die krampfhaft unbedingt verstecken zu wollen macht sie eher erst auffällig.

Johanna793
Beitragsersteller

Ja ich versuche sie jzt entweder überzuwchminken oder einf zu ignorieren, aber ich glaube halt, dass sie nicht mehr bis morgen abheilen und meine beste Freundin danach gucken wird :(

Gehe vorher immer auf dem Klo und ziehe das Oberteil dort um, den rest dann mit den anderen in der Umkleide. Aber wenn du es verstecken willst musst du ja eh lang tragen.

Vielleicht wäre es hilfreich mit deiner Freundin drüber zureden? Damit sie weiß warum es wehtut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit Jahren mit diversen Psychischen erkrankungen

Zieh dir wenn möglich das Oberteil schon drunter und geh danach auf Toilette - dann kannst du dich dort umziehen.