❗️Tw svv❗️wie lange geht es, bis man es nicht mehr sieht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutze Bepanthen Wund und Heilsalbe, oder Bepanthen Nasen und Augensalbe, die zieht schneller ein.

Damit heilen die Narben schneller ab, in 2 Wochen sieht man nur noch einen zarten hellen Strich.

Bitte belasse es auch dabei, rede lieber nochmal mit Deiner Mama, sie hat ja Verständnis für Dich.

Gute Besserung Dir.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

ginnychen
Beitragsersteller

Dankeschön, ich werde es mit Bepanthen probieren.

Ich weis einfach nicht, wie ich es erneut ansprechen soll, da ich in letzter Zeit nicht mehr so ein gutes Verhältnis habe, und mir niemand zuhört (egal bei was)..

DianaValesko  26.06.2024, 11:05

Danke für den ⭐ich freue mich sehr, alles Gute für Dich.

Hey die sind leicht Rötlich, damit sie verblassen kann es paar Monate dauern. Geb den nen Halbes Jahr dann werden sie wahrscheinlich weißer werden. Aber Narben wird man irgendwie immer sehen, sie verlieren nur ihre Röte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit Jahren mit diversen Psychischen erkrankungen

Wenn du glück hast zwischen 10 und 20 Jahren. Musst aber auch deiner Ernährung anpassen. Amalaki ist z.B. gut für die haut und andere sachen die mir gerade nicht einfallen kannst du auch noch recherchieren.

Aber ich find die Narben noch harmlos. Sieht noch nicht nach hackbrett aus. Kannst du warscheinlich sogar noch tattoovieren lassen

Ich denke es wird blasser. Aber die Narben bleiben

kann schon eine Weile dauern. am besten unterstützt du die Heillung mit narbensalbe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit Jahren mit diversen Psychischen erkrankungen