Aot? Was hat die letzte stelle auf sich? Spoiler❗️❗️❗️?

2 Antworten

Die Szene ist ca 50 Jahrhunderte {geschätzt} in der Zukunft, das kann nicht Mikasas Sohn sein.

Nein es wird keine Fortsetzung geben, das hat Isayama schon mehrfach gesagt. Das einzige was kommt ist noch ein OneShot über Levi’s Kindheit, aber das war’s auch.

Die Szene soll einfach zeigen das die Geschichte sich immer wiederholt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Rebecca4812
Beitragsersteller

Okey danke

Nein das ist irgendeine random Person, in diesem großen Baum war ja das Wesen, welches die Titanenkräfte verliehen hat, die Szene soll darauf anspielen, dass sich die Geschichte wiederholt, wenn der Junge dort hineingeht und wieder der "erste" Titan wird, wie es bei Ymir gewesen ist

Eine Fortsetzung ist denke ich ausgeschlossen