TV Wandmontage - bin mir unsicher ob das auf lange Zeit hält...

hier mal das ganze.  - (TV, heimwerken) und hier nur die befestigung - (TV, heimwerken)

5 Antworten

Wenn du die Schrauben so anziehen kannst, bis es nicht mehr geht und sie sich nicht weiter durchdrehen, wenn sie völlig eingeschraubt sind, muss es gehen. Sollten sie sich im eingeschraubten Zustand weiter drehen lassen, ist das ein Zeichen von einem zu großen Dübel bzw. zu kleiner Schraube oder einer spröden Wand.

Richtige dübel.Intakte wand?ansonsten keine frage, muss halten, musst bedenken, dass die dübel sich urch den zug nach unten verankern.

Wenn die Arbeit gut gemacht ist und die Dübel/Wand hält, dann sollte es kein Problem geben.

Das wird nicht auf Dauer halten. Eine Hohlziegelwand ist dazu ungeeignet.

wenn du die halterung richtig an der wand befestigt hast, ist es kein problem