Tv Tickets - Passwort vergessen?

2 Antworten

Ja also ich denke schon bei anderen Seiten funktioniert das auch.

Krisskross19
Beitragsersteller

Okay, danke. Das funktioniert auch bei bahn.de oder so, da habe ich das auch schon öfter gemacht. Dann sollte das hier ja auch wohl gehen. Aber zweimal kann man das Passwort bestimmt falsch eingeben ohne, dass das Konto gesperrt wird oder?

Hab es vorhin einmal falsch eingegeben. Kann man es dann heute Abend nochmal probieren?

matze44209  05.06.2024, 08:15
@Krisskross19

Ist mir auch schon öfter passiert aber ich gehe nach den 2 mal immer auf Passwort vergessen da passiert nichts du bekommst nur eine E-Mail wo du dir dann ein Neues Passwort suchen kannst

Probiere einfach Mal Passwort vergessen aus da kann eigentlich nichts schief gehen

Krisskross19
Beitragsersteller

Okay, danke. Das funktioniert auch bei bahn.de oder so, da habe ich das auch schon öfter gemacht. Dann sollte das hier ja auch wohl gehen. Aber zweimal kann man das Passwort bestimmt falsch eingeben ohne, dass das Konto gesperrt wird oder?

Hab es vorhin einmal falsch eingegeben. Kann man es dann heute Abend nochmal probieren?