Medion TV- Passwort vergessen

1 Antwort

Versuche den Fernseher auf die Werkseinstellung zu setzen. Wenn auch das nur mit dem Passwort möglich ist und sogar der Medionservice nicht weiterhelfen kann, musst Du versuchen Dich an das Passwort wieder zu erinnern. Ein Geburtstag vielleicht? Vielleicht in der Anleitung notiert? Einen Resetknopf gibt es nicht. Normalerweise gibt es ein "Masterpasswort", aber wenn der Medionservice davon nichts weiss, scheint der Fernseher keines zu haben. Dann müsste, als letzte Möglichkeit, der Prozessor vom Fernseher bzw. die ganze Steuerplatine erneuert werden. Dass kostet aber!

Tobbecottbus
Beitragsersteller

naja, werkseinstellungen geht auch nur mit passwort, hab auch schon alle bekannten geburtstage ausprobiert, aber geht auch nicht. Naja dann muss wohn nen HDMI reciver hin oder ein neuer, aber tropsdem danke :)