Warum werde ich wegen oftmaliger Passwort falsch Eingaben gesperrt?

4 Antworten

Das ist eine Schutz Funktion die ist überall vorhanden das dient dazu Hacker fernzuhalten

yippieyippie39
Beitragsersteller

Ach so deswegen. Und wann kann ich mich dann spätestens z.b. bei spin.de wieder anmelden?

yippieyippie39
Beitragsersteller
@Slayhim

Ja ok, und was meinst du in wie viel Minuten oder Stunden ich es noch mal probieren könnte?

Slayhim  30.06.2021, 01:02
@yippieyippie39

geh schlafen und wenn du aufstehst müsste es wieder gehen falls du dein Passwort richtig eingibst, änder es vorher nochmal

yippieyippie39
Beitragsersteller
@Slayhim

Okay vielen Dank für den guten Tipp! Dann werde ich das später wenn ich wieder aufstehe, mal so probieren.

Damit man dein Passwort nicht "knacken" kann - sprich endlos viele Kombinationen hintereinander eingibt, bis man irgendwann mal das richtige PW hat.....dient alles deiner Sicherheit

Das ist fast überall so, zur Vorsicht vor Hackern wird das gemacht. Falls nicht du es bist der sich falsch eingeloggt hat.

Hallo, yippieyippie39 !

Das ist völlig normal.

Das dient nur zu deiner eigenen Sicherheit.

Du musst dir dann wieder neue Zugangsdaten zulegen, damit du ungestört wieder weiter agieren kannst.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung