Tv Schrank überstreichen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Front kannst Du Klavierlack nehmen, denn der hat einen starken Glanz. Auf jeden Fall ist es besser, den weißen Lack abzuschleifen, damit die neue Farbe besser hält und nicht abblättert.

Ich würde lieber Acryllack nehmen und keinen Nitro-Lack.

Gegsoft  09.01.2024, 17:40

Danke für den Stern ★

Acryl, Blaue Engel, Umweltfarbe, schwarz, seidenmatt, ne Farbwanne plus Schaumstoffrolle dabei. Alles billig bei Roller, Tedex, o.ä. Brauchst nix anschleifen. Was zum Farbeumrühren. Darf ein Löffel sein. Geht ja mit Wasser wieder sauber.