TV Programm in die Vergangenheit

5 Antworten

Eine Zeitschrift, die in die Vergangenheit reicht, kenne ich leider nicht.

Aber Online kannst Du nachschauen, was in der Vergangenheit auf diversen Sendern lief:

http://www.wunschliste.de/wannliefwas

expertin007
Beitragsersteller

Ich meine so eine moderne wo man gucken kann , was an einem bestimmten Tag auf allen möglichen Sendern läuft, nur dass es halt nicht für die nächsten Tage sein soll, sondern für die Vergangenen.

Einige Tage bei www.tvinfo.de; ansonsten gibt es die tvprogramme.net, die ist aber längst nicht vollständig.
Wenn man bei onlinetvrecorder.com angemeldet ist, kann man mitunter auch einige Monate zurückgehen.

Ich finde die Frage genauso wichtig.
Ich finde es ziemlich typisch deutsches Forenphänomen, dass Menschen hier tatsächlich in Frage stellen, dass man das wirklich braucht, statt den Mund zu halten wenn man nichts dazu zu sagen weiß. Sorry aber das musste mal raus.
Nur mal ein kleines Beispiel: Ich habe hinter einer Aufnahme noch einen Anfang eines Filmes aber er reicht nicht bis zum Titel. Wie bekomme ich raus welcher Film das war?
Wieso kann ich nirgends im Internet nach der Vergangenheit suchen? Das ist bei der Masse an Daten doch schräg

also ich habe zumindest am 28.10.2017 das  programm von arte vom 3.4.2017 finden können , wegen der abspannmusik von 4 tage im mai , die als fitzel vor dem aufgenommenen film pforten der nacht mitaufgenommen war . und zwar bei rxtv.de : http://www.rxtv.de/  . kein ausführliches programm , aber dafür scheinbar echtes 24h programm ( hat ja wirklich nicht jeder ).

Wieso willst du das wissen? So was gibt's nich...warum auch ob jetzt DSDS am 5.6 oder 7.8 gelaufen ist , juckt doch keinen;D