Pokito TV ( Recherche)?
wollte mal fragen ob ich auf dem falschen weg bin, bzw. 2 falsch zusammen bringe...
ich wollte wissen ob Pokito Tv ein sender war der auf RTL 2 lief?!. oder ob die anime serien nur im rahmen liefen und das eigentliche pokito tv nur die talkshow für kinder war die immer ließ,und da das immer am schluss vord em abend programm lief,man es deswegen so verbindet das die ganzen animes auf pokito liefen,das aber nie so war?!.
fände toll wenn man mir das aufklären könnte, weil immer wenn ich Google was so lief finde ich nur YT Videos oder Artikel, das es ein Sender von RTL 2 war, und von dem Kanal "Kindheit" animes die auf RTL 2 liefen,und ich frage mich ob das ein inhaltlicher fehler sowohl im video als auch im Titel ist...
auch wenn ich nach Serien suche die damals liefen da ich sie nicht ehr alle zsm kriege... kommt da RTL mit der Info das es ein Sender war und nciht nur die abendliche Talk Show, ihr merkt unterschiedliche angaben aber ein gemeinsamer punkt.
und sollte ich meine tier-List dann nicht RTL II Anime Tier List nennen?. und gilt The bat man von 2003 als Anime für euch, würde gerne mehr wissen bevor ich das aufnehme damit ich da nichts falsches mache. :) danke-
und in der Umfrage: vermisst ihr das Programm im rahmen von Pokito Tv?.
3 Stimmen
4 Antworten
Pokito TV war kein selbstständiger Sender, wenn du das meinst, es war vielmehr das Rahmenprogramm für die Animes, so gab es zum Beispiel vor Pokito Be TV, unter dem die Animes liefen und zu deiner Finalen Frage, nein, absolut nicht, da mit Pokito die starke Zensur von Animes anlief.
Ist doch deine Sache wie du es nennst, kannst ja als Große Überschrift RTL 2 nehmen und wenn es dann noch geht unterteilen in Pokito usw.
Ps. Batman war kein Anime da es eine US Produktion war.
Okay danke 👍🙂 weil ich möchte das Intro so gestalten: ich werde hier alle Anime Serien die damals im Programm liefen auf pokito das war ja eine coole Zeit, Ranken.
Dann werde ich daraus auch cartoon Serien machen. Also Anime und cartoon Serien weil nicht alles Anime waren nur weil es so Aussicht. 😅☝️😊
zur antwort was dort alles lief
zb pokemon
naruto
one piece
dragon ball
inuyasha
ranma 1/2
mehr sind mir nich bekannt.
Pokito Tv Lief halt damals auf RTL II in der Schulzeit.
Quasi zusatz.
Ob ich es vemisse ? Nö ich will meine serien gucken, wenn ich es will und zeit hab.
Pokito. Tv war quasi nur das Programm auf RTL II.
Wäre es gemein wenn ich nur diesen sende Block damals rein nehme und die Liste trotzdem pokito TV nenne oder sollte ich sie RTL2 nennen aber nämlich nur diese rein die halt wirklich vor pokito TV liefen?. Was wäre jetzt am schlausten weil wenn ich ein Video mache wo drauf steht ich denke alle Serien die es damals gab dann muss ich eigentlich auch die ganz alten deutschen Animes drannehmen mit "eine glückliche Familie" usw die liefen ja auch damals auf rtl 2 doch das waren die 90er und weit vor der pokito Zeit.