TV ohne digital receiver, wegwerfen oder noch was wert?

4 Antworten

Hi,

Kannst Du reinstellen, nur ich denke Du wirst ihn nicht los, oder bekomnst nicht viel. Die neuen Fernseher kosten ja alle nichts mehr.

Ebay, es gibt viele Leute die nur die freien Sender empfangen. Man kann auch alle Sender in einer geringeren Qualität empfangen, ind man den Sender nimmt (also z.B. den 3.) & 300 addiert ( 3 —> 303).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange du nen HDMI Eingang hast, kannst du alles als Quelle dran anschließen und den noch weiter nutzen.

Also wenn du die Flach-Fernseher meinst, die sind natürlich noch was wert, gibt genug Leute die sowas dann im Gästezimmer oder in der Ferienwohnung aufhängen.

Nur Flachfernseher müssen immer STEHEND Transportiert werden, unwahrscheinlich das du noch die orignal Verpackung hast.

Geht nur über Abholung oder Lieferung in deiner STadt.

blackhaya  26.08.2024, 19:41

Nur je nach Alter und Bildschirmgrösse wirst du nur etwa 30-50 Euro erlösen.