Tv mit Mobilem Imternet verbinden?

3 Antworten

Hallo Haze, ich habe auch einen SmartTV von Samsung und habe gerade mal probiert mich zu verbinden - das geht nicht. Ist ja auch klar, weil ja in deinem Fernseher keine Sim Karte verbaut ist, mit welcher du auf das GSM Netz zugreifen könntest ;)

Das heißt die einzige Möglichkeit, für dich auch mobil auf die Smart Features zuzugreifen, ist tatsächlich wie du schon gesagt hast dein Handy mit aktiviertem Tethering / Hotspot. Aber passt auf dein Datenvolumen auf!

Viele Grüße, ich hoffe die Antwort ist hilfreich!?

anderer mobiler Hotspot oder UMTS-Router

ggf. mit USB Tethering. Musst du mal ausprobieren, hab ich noch nie gemacht. Vlt. geht auch Bluetooth, ist halt abhängig vom Fernseher.