TV kann ich nicht an die Fritz!Box 7530 RT anschließen? Fehlermeldung kommt immer, falsches Passwort?

Transistor3055  12.09.2024, 20:56

Nenne Hersteller und Modell (evtl. Link auf Webseiten/Shop?) des TV, sonst wird das hier ein Lesen in der Glaskugel, mit Antwort die nicht zu deinem Gerät passen.

A5Cabrio2019
Beitragsersteller

LG43UR78006LK

1 Antwort

Diese Bild ist ein kompletter Unterschied als wenn angezeigt wird das dass PW falsch wäre.
Und selbst wenn irgendwann Angezeigt wird, PW Falsch, Dann IST ES FALSCH.
Oft wird der erste Buchstabe Großgeschrieben etc., könnte daher auch zu einen Fehler kommen.

A5Cabrio2019
Beitragsersteller

Bin schon soweit das ich mir ein neues WLAN FRITZ! kaufen will.

A5Cabrio2019
Beitragsersteller

LG43UR78006LK