TV Kabelanschluß....welchen Anbieter empfehlt ihr?

3 Antworten

Kann da natürlich nur meine Erfahrungen teilen.

Also ich habe jetzt nur noch Handy Hotspot mit unbegrenzt Datenvolumen.

Telekom Festnetz ist bei mir ne Telefonleitung von 1960 oder so, mit ein paar tausend Kilobit und Kabel Deutschland aka. Vodafone hat zwar eine 250.000er Leitung versprochen, aber das hat auch nur rumgezickt.

Deshalb jetzt Telekom Magenta mobil und gut ist,

Filme in 4k streamen und das Tablet nebenbei geht auch noch.

Und ich hab noch nicht einmal 5G, obwohl der Vertrag das hergeben würde, aber dazu fehlt mir noch das passende Handy.

P.s. Und man hat sein Internet immer dabei. Auch im Urlaub zum Beispiel.

wie steht es mit fibre anschluß? sonst verhandeln !

du mußt erst noch fristgerecht den bestand kündigen !

Normalerweise gibt es am Standort nur einen Kabelanbieter. In Deutschland ist das fast nur noch Vodafone.