TV Box nach Vertragskündigung behalten?

5 Antworten

Das kommt auf den Anbieter an. Manche sagen ja, manche nein es kommt auch auf das Alter an. Mein uralten Sinus Router/Telefonkombi vonder Telekom. Die einfach die 16.000 nicht packte, durfte ich als Ausstellungsstück behalten.

also 3 Variablen, da hilft dann anrufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Das steht in Deinem Vertrag. In der Regel muss die Hardware zurück gegeben werden.

Das muss in Deinen Vertragsunterlagen stehen.

Im Normalfall bekommst du von der Vodafone einen Brief zugeschickt, mit einer Auflistung der Geräte, welche du zurückschicken sollst.

Kommt der nicht, kannst du ja telefonisch mal nachfragen, ob du die Geräte zurückschicken sollst.

In der Regel darfst du die gestellten Geräte zurückschicken - selbst wenn sie bereits derart alt sind, dass sie für den Eigentümer keinen Wert mehr haben.